Peter Dirksmeier: Neuer Vortrag mit dem Titel „Belonging in/to the neighbourhood“

© P. Dirksmeier, 2023

Peter Dirksmeier hielt im Rahmen des Annual Meetings der AAG am 27. März 2023 in Denver (CO) einen Vortrag mit dem Titel „Belonging in/to the neighbourhood“. Der Vortrag war Teil der Session-Serie "Neighbourhoods and social infrastructure: place, belonging and interactions", die von Alan Latham (UCL) und Danielle Drozdzewski (Stockholm University) moderiert wurde. Der Vortrag stellte erste Ergebnisse des im Kontext des BMBF-geförderten Forschungsinstituts Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ) angesiedelten Forschungsprojekts „Zusammenhalt in und durch Nachbarschaften – Stadtteilstudien und Regionalpanel NRW und Niedersachsen“ einem internationalen Publikum zur Diskussion.