Online-Infoveranstaltung Master Wirtschaftsgeographie

Sie interessieren sich für Nachhaltigkeit, Innovationen und die Gestaltung der Wirtschaft von morgen? Im Masterstudiengang Wirtschaftsgeographie an der Universität Hannover werden Sie mit den Fähigkeiten ausgestattet, komplexe wirtschaftliche Veränderungsprozesse zu verstehen, und lernen zudem Handlungsempfehlungen und Strategien abzuleiten, welche in diversen Berufsfeldern Anwendung finden.
Möchten Sie herausfinden, ob der Masterstudiengang Wirtschaftsgeographie an der Universität Hannover zu Ihnen passt? In einer einmaligen Infoveranstaltung am 11. Juni 2024 um 16:00 Uhr werden wir Ihnen die Möglichkeit bieten, einen vertieften Eindruck vom Studiengang zu bekommen und Fragen zu stellen.
Teil der Veranstaltung ist ebenfalls eine Vorstellung des Double Degree Tracks, welcher in Kooperation mit der Universität Groningen angeboten wird und Studierenden eine besondere internationale Studienerfahrung ermöglicht.

Hier können Sie sich ab jetzt für die Infoveranstaltung anmelden

Ihre E-Mailadresse wird dabei lediglich dafür verwendet Ihnen einen Teilnahmelink zuzusenden und wird anschließend wieder gelöscht.

Mehr Informationen?
Wenn Sie Fragen zu der bevorstehenden Online-Infoveranstaltung oder anderen Informationsmöglichkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unsere StudienberaterInnen.