Abschlusskonferenz des TRUST/ARL Promotionskollegs: Neue wissenschaftliche Vorträge

Herr Abasiharofteh und Frau Tuitjer nahmen vom 23.5. bis 24.5. an der Abschlusskonferenz des TRUST/ARL Promotionskollegs mit dem Titel "Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte und Forschungsdesigns" im Leibnizhaus der Universität Hannover teil. Herr Abasiharofteh, der im Kolleg seine Promotion anfertigt, war aktiv an der Organisation der Tagung beteiligt. Frau Tuitjer präsentierte Ergebnisse aus ihrer Promotionsarbeit über die räumliche Transformation Bangkoks. In dem Vortrag ging sie der Frage nach, ob ein Rückbau der ehemaligen Wasserwege aus ökologischer und sozialer Perspektive erstrebenswert wäre.