44. Internationales Seminar in Economic Geography (ISEG): Martin Henning

© S. Pohl, 2022

Martin Henning, Professor an der Universität Göteborg (Schweden), war vom 14. bis 18. November Gast des Instituts im Rahmen des 44. International Seminar in Economic Geography (ISEG). In diesem Semester trug das ISEG den Titel „Evolving Regional Economies. Resources, Specialization, Globalization“. Martin Henning referierte, basierend auf seinem kürzlich erschienenen Buches und aus Perspektive der evolutionären Wirtschaftsgeographie, über die Zusammenhänge zwischen Globalisierung, Ressourcennutzung, Strukturwandel und Pfadabhängigkeit. Das Institut bedankt sich an dieser Stelle bei den 16 teilnehmenden Studierenden sowie bei Martin Henning für seine inspirierenden Vorträge und Gedanken zu diesem aktuellen Thema.

Mehr Informationen zum 44. ISEG