13. Tag der Wirtschaftsgeographie – Alumnitreffen 2022

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftsgeographie in Hannover,

im Jahr 2022 wollen wir endlich wieder das Alumnitreffen der Wirtschaftsgeographie in Hannover stattfinden lassen. Die Corona-Situation und die Verfügbarkeit von geeigneten Orten haben es uns auch nicht leichtgemacht. Daher freuen wir uns umso mehr, nun einen Termin gefunden zu haben.

Wir laden Sie sehr herzlich ein zum 13. Tag der Wirtschaftsgeographie,
am 22. Juli 2022 ab 16:30 Uhr im Leibnizhaus, Holzmarkt 5, 30159 Hannover.

• Begrüßung
  • Neues aus dem Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Prämierung Masterabsolvent*innen
  • Wünsche der Alumnis an WiGeoH
  • Imbiss und Geselligkeit

Auch in diesem Jahr wird das Treffen vom Verein zur Förderung der Wirtschaftsgeographie in Hannover e.V. (WiGeoH) organisiert und umgesetzt.

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir auf Veranstaltungen wie dem Absolvententreffen leider keine Personen kostenlos ‚bewirten‘, die nicht Mitglied des Vereins sind. Daher ist es notwendig, von allen Nicht-Mitgliedern einen Eintritt zum Selbstkostenpreis (20€) zu erheben, Studierende ohne Mitgliedsstatus zahlen nur 10 €. Dieser niedrige ‚Eintrittspreis‘ ist möglich durch ein Sponsoring der Region Hannover. Mitglieder, die 2021 ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag von mindestens 30€ gezahlt haben, genießen natürlich freien Eintritt. Der Vereinsbeitritt ist jederzeit möglich. Das Beitrittsformular finden Sie auf der WiGeoH-Seite. Es wird auch am Empfang ausliegen.