WiGeoH-Salon: Wirtschaftsförderung als Berufsfeld für WirtschaftsgeographInnen
18. Mai. 2021 | 18:15 - 20:30

WiGeoH-Salon: Wirtschaftsförderung als Berufsfeld für WirtschaftsgeographInnen

Der Verein zur Förderung der Wirtschaftsgeographie Hannover e.V. lädt ein zum WiGeoH-Salon

Auf dem Podium:

• Ute Schwetje-Arndt (Landkreis Verden, Fachdienst Wirtschaftsförderung)
  • Jörg Schmidt (Wirtschaftsförderung Laatzen, Fachbereichsleiter Stadtentwicklung)
  • Dr. Oliver Brandt (Region Hannover, Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung)

Moderation:

• Dieter Behrendt (ISP Eduard Pestel Institut für Systemforschung, Hannover)

Alle Studierenden des Bachelor Geographie (Vertiefung Humangeographie) und des Master Wirtschaftsgeographie (alle Semester) sowie Absolventen der Wirtschaftsgeographie sind herzlich eingeladen. An der Teilnahme Interessierte senden bitte eine kurze Mail an Prof. Sternberg und erhalten dann die Zugangsdaten.

Eine Veranstaltung des Vereins zur Förderung der Wirtschaftsgeographie Hannover e.V., dem Alumni-Verein der Wirtschaftsgeographie in Hannover

18. Mai. 2021