Rolf Sternberg und Louis Knüpling präsentieren Ergebnisse ihrer Forschungsprojekte bei internationalem Workshop

© L. Knüpling, 2021

Das Team des Forschungsprojekts „TechSpace“, an dem Louis Knüpling als einer von drei Doktoranden beteiligt ist, richtete vom 17. bis 19. März einen digitalen internationalen Workshop zum Thema „Advancing Indicators of Regional Structural Change” aus. Insgesamt gab es 20 Vorträge von Nachwuchswissenschaftlern bis hin zu erfahrenen Professoren, die eine große Bandbreite der regionalen Innovationsforschung abbildeten.

Louis Knüpling präsentierte dabei erste Ergebnisse für einen neuen Indikator Technologischen Wandels.
Rolf Sternberg präsentierte Ergebnisse des kürzlich in Research Policy erschienenen Artikels zu neuen Indikatoren für den „Doing-Using-Interacting“ Innovationsmodus.