Pauschalverlängerungen für Abschlussarbeiten Bachelor Geographie und Master Wirtschaftsgeographie

Alle am 9.2.2021 in Bearbeitung befindlichen Bachelorarbeiten im Studiengang Bachelor Geographie sowie alle Bachelorarbeiten dieses Studiengangs, deren Bearbeitungsbeginn im Sommersemester 2021 (1.4. - 30.9.2021) liegt, werden pauschal um ein Drittel der üblichen zehnwöchigen Bearbeitungszeit verlängert. Etwaige weitere individuelle Verlängerungen aus nicht Corona-bedingten, aber triftigen Gründen bleiben davon unberührt.

Alle am 5.2.2021 in Bearbeitung befindlichen Masterarbeiten im Studiengang Wirtschaftsgeographie sowie alle Masterarbeiten dieses Studiengangs, deren Bearbeitungsbeginn im Sommersemester 2021 (1.4. - 30.9.2021) liegt, werden pauschal um ein Drittel der üblichen fünfmonatigen Bearbeitungszeit verlängert. Etwaige weitere individuelle Verlängerungen aus nicht Corona-bedingten, aber triftigen Gründen bleiben davon unberührt.

Verfasst von Jun.-Prof. Dr. K. Nolte und Prof. Dr. R. Sternberg