Neue wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Kulturgeographie: Elena Hubner

© Hubner, E. 2018

Seit dem 15. März 2018 ist Elena Hubner in der Abt. Kulturgeographie des Institutes für Wirtschafts- und Kulturgeographie als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Nach Abschluss eines Lehramtsstudiums in den Fächern Deutsch und Geographie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie anschließendem Referendariat an bayerischen Gymnasien erwarb sie 2017 einen Masterabschluss in Kulturgeographie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Im Rahmen ihrer Dissertation wird sie sich mit Erinnerung und Materialität im städtischen Kontext beschäftigen. Darüber hinaus wird sie ab dem WiSe 18/19 an der kultur- und sozialgeographischen Lehre im Bachelorstudiengang beteiligt sein.