Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie Institut Praktikums- und Stellenbörse
cima: laufend engagierte Praktikanten (m/w/d) zur Unterstützung der Projektarbeit gesucht | Lübeck, Hannover, Köln, Forchheim, München, Stuttgart

Du möchtest in den unterschiedlichsten Projekten in unseren Geschäftsfeldern mitarbeiten?
Du hast Interesse an einem mehrmonatigen Praktikum (z.B. könnte das Pflichtpraktikum mit einem dreimonatigen hochschulbegleitenden freiwilligen Praktikum kombiniert werden)?
Du bist zum Zeitpunkt des gesamten Praktikums (Bachelor- oder Masterstudiengang) immatrikuliert?
Du beherrschst die MS Office Programme sicher und hast vielleicht schon mit ArcGis, Adobe CC o.ä. gearbeitet?

Dauerausschreibung